Über mich

Zu meiner Person

  • *1976, zwei Kinder
  • Ganzheitliche Massagetherapeutin
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • ReConSat Beraterin

Seit  mehreren Jahren widme ich mich der Bewusstseinsarbeit zur Persönlichkeitsentwicklung und alternativen Heilmethoden, die neben der Schulmedizin eine wunderbare Ergänzung sind.

Im Besonderen konzentrierte ich mich auf die Körpersymptome und ihre zugrunde liegenden Ursachen, tiefere seelische Zusammenhänge und die Energetik des Menschen. Als Basis der intuitiven Körperarbeit nutze ich die Techniken der Ayurvedischen Yoga Massage und Craniosakralen Osteopathie.

Meine innere Wahrnehmung als ReConSat Beraterin schule ich bei Dipl. Psychologin Rebecca Rosing und erfahre damit eine bodenständige und professionelle Methode der Energiearbeit und Lebensberatung.